ADLATUS AKTIENGESELLSCHAFT
Reichsstr. 31, D-09112 Chemnitz
ADLATUS AKTIENGESELLSCHAFT
 
Stand / Druckdatum: 12.04.2021

ADLATUS AKTIENGESELLSCHAFT: Veranstaltungen

 

 
zurück zur Startseiteclicksystem Portal
2021
 
 
08.06.2021 | 19:00 Uhr

Theater im Salon | Kurt Masur: Ein Leben mit Musik (Achtung: Veranstaltung vom 8. Oktober 2020. Karten behalten ihre Gültigkeit)

Der einstige Gewandhauskapellmeister, Chefdirigent der New Yorker Philharmoniker, Musikdirektor des London Philharmonic Orchestra und mit vielen hochkarätigen Preisen bedacht, vereinte vieles in sich, was ihn den einen als verehrenswert, anderen als abzulehnen gilt: begnadeter Dirigent, Staatskünstler...
 
 
 
 
23.06.2021 | 16:00 Uhr

Portraits & Zeitgeschichte | Christian Neef: Der Trompeter von Sankt Petersburg - Glanz und Untergang der Deutschen an der Newa (Achtung: Veranstaltung vom 03. Februar 2021. Karten behalten ihre Gültigkeit)

Einst war Sankt Petersburg eine schillernde Metropole, fünftgrößte Stadt der Welt und von Deutschen geprägt, wie keine andere. Deutsche Monarchen, Unternehmer und Künstler hatten der Stadt an der Newa ihr grandioses Gesicht gegeben. Mit der Revolution 1917 und Stalins Herrschaft ging diese...
 
 
 
 

PODIUM VILLA ESCHE: PORTRAITS & ZEITGESCHICHTE

Wir laden Sie herzlich ein !

Erleben Sie hautnah die Meinungsbildner unserer Zeit. In der von Henry van de Velde geschaffenen Jugendstilvilla ESCHE in Chemnitz.